mediadata

Anzeigen, die zum Gesamtrahmen passen, so steht es in unseren Mediadaten:
“Wir gehen mit der fairzückt! auch in der Werbung neue Wege. Das heißt für uns vor allem: weniger ist mehr – und nicht alles ist möglich. Weniger ist mehr heißt für den Leser: Mehr Inhalte als Werbeformate. Weniger ist mehr heißt aber auch für Dich: Die Aufmerksamkeit auf die einzelne Anzeige ist höher. Nicht alles ist möglich heißt: Es gibt in der fairzückt! generell keine Advertorials und jede Anzeige wird als solche gekennzeichnet. Das ist fair gegenüber den Lesern, die für unsere selbst gemachten Recherchen & Inhalte bezahlen. Und das faire an unseren Konditionen für Dich: Deine Werbung ist exklusiv. Sprich: Egal ob Du für Deine Limo, Kleidung, Fahrrad, Holzschlüsseln, Solaranlage, Waschmittel oder was auch immer Dein Werbeinhalt sein mag: Deine Werbung ist für die gebuchte Ausgabe exklusiv, sprich: Keine Werbung von Mitbewerbern im ganzen Heft. Warum? Damit Du für Dein Budget mehr bekommst – und natürlich auch der Leser, der nicht die zigste Anzeige für XY sieht, sondern eine abwechslungsreiche Kaufempfehlung, die Sinn und Lust macht.”

Mehr Infos zu aktuellen Preisen & Konditionen gibt es in den Mediadaten-Downloads.

fairzueckt_mediadata-DT

————————————————————————————–

Advertisements that fit the overall framework, that is what our media data says:
“We are going new ways with the fairzückt! also in advertising. For us this means above all: less is more – and not everything is possible. Less is more means for the reader: more content than advertising formats. But less is more also means for you: The attention to the individual advertisement is higher. Not everything is possible means: There are generally no advertorials in the fairzückt! and every ad is marked as such. This is fair to the readers who pay for our self-made research & content. And that’s fair to our conditions for you: Your advertisement is exclusive. No matter if you want to advertise your limo, clothes, bike, wooden keys, solar system, detergent or whatever your advertising content may be: Your advertisement is exclusive for the booked issue, that means: No advertisement from competitors in the whole issue. Why? So that you get more for your budget – and of course also the reader, who does not see the umpteenth advertisement for XY, but a varied purchase recommendation that makes sense and makes you want to buy.

More information on current prices & conditions can be found in the media data downloads.

fairzueckt_mediadata-EN